• sns01
  • sns04
  • sns03
Banner1-2
Banner
Banner3

unsere Projekte

weit verbreitet in der nationalen Verteidigungsausrüstung, der öffentlichen Sicherheitspolizei, der Luft- und Raumfahrt, Marineschiffen, Offshore-Öl, Sportgeräten, der Verstärkung von Glasfaserkabeln usw.

  • Was wir tun

    Was wir tun

    Unsere Hauptprodukte sind PE-UD-Gewebe aus UHMWPE-Fasern.

  • Unsere Stärke

    Unsere Stärke

    Wird zu einer großen inländischen Produktionsbasis für hochmolekulare POLYETHYLEN-Fasern und ihre nachgelagerten Produkte.

  • Kontaktiere uns

    Kontaktiere uns

    Hat sich zu einem international renommierten Anbieter von Hochleistungsfasern und deren nachgelagerten Produkten entwickelt.

Nachrichten
  • Schussfreie kontinuierliche Produktionslinie Features: 1, das gesamte System übernimmt intelligente SPS-Computerprogrammsteuerung, die Bedienung ist sehr einfach und bequem.Reduzieren Sie den Arbeitsaufwand erheblich (4-5 Personen), reduzieren Sie die Kosten und verbessern Sie die Arbeitseffizienz.Es ist eines der fortschrittlichsten Geräte auf dem Markt.2, die Maschine ist mit automatischem Rückspulen, Abspulen, Filmfreigabe, Filmrückspulen, automatischer Korrektur, Verbundtrocknung ausgestattet ...
  • Schuss – kostenlose Beschreibung der kontinuierlichen Produktionslinie Es wird hauptsächlich für den Verbund von Bekleidungsstoff, Polarfleece, Vliesstoff, Tapete, Leder, Schwamm, Gewebe, SPE, TPU, PU, ​​PE, EVA, PVC und anderen Materialien verwendet.Weit verbreitet in Kleidung, Automobilinnenausstattung, Schuhen und Hüten, Gepäck, Dekoration, Heimtextilien und anderen Branchen.Kontinuierliche fadenfreie Stoffvorbereitungsgeräte und -verfahren gehören zum Bereich der mechanischen Technik ...
  • Was sind die Vorteile von Polyethylenfasern mit ultrahohem Molekulargewicht? 1, hohe spezifische Festigkeit, hoher spezifischer Modul.Spezifische Stärke ist derselbe Abschnitt aus Stahldraht mehr als zehnmal, spezifischer Modul an zweiter Stelle nur nach guter Kohlefaser.2, geringe Faserdichte, Dichte beträgt 0,97-0,98 g / cm3, kann auf der Wasseroberfläche schwimmen.3. Geringe Bruchdehnung, große Brucharbeit, starke Absorptionskapazität, daher hervorragende Schlagfestigkeit ...
X
Über uns
about-img

Jiangsu Liujia Technology Co., Ltd. befindet sich in Yancheng, einer wunderschönen Küstenstadt am Gelben Meer.Es wurde 2011 gegründet und produziert hauptsächlich hochfeste undPolyethylenfaser mit hohem Modulund seine nachgelagerten Produkte.

Auf einer Fläche von 133333,333333QuadratmeterMit einer Gesamtinvestition von 500 Millionen Yuan wird das Unternehmen zu einer großen inländischen Produktionsbasis für hochmolekulare POLYETHYLEN-Fasern und ihre nachgelagerten Produkte.

mehr sehen

• sns01
  • sns04
  • sns03
banner1-2
banner
banner3

our projects

widely used in national defense equipment, the public security police, aerospace, Marine vessels, offshore oil, sports equipment, fiber optic cable strengthening, etc.

  • What We Do

    What We Do

    Our main products are PE UD fabric made of UHMWPE fiber.

  • Our Strength

    Our Strength

    Will become a large domestic production base of high molecular weight POLYETHYLENE fiber and its downstream products.

  • Contact Us

    Contact Us

    Has become an internationally renowned supplier of high-performance fiber and its downstream products.

news
  • Weft – free continuous production line Features: 1, the whole system adopts intelligent PLC computer program control, the operation is very simple and convenient. Greatly reduce the labor (4-5 people), reduce the cost, improve the work efficiency. It is one of the most advanced equipment on the market. 2, the machine is equipped with automatic rewinding, unwinding, film release, film rewinding, automatic correction, composite dryi...
  • Weft – free continuous production line description It is mainly used for the composite of clothing fabric, polar fleece, non-woven fabric, wallpaper, leather, sponge, woven fabric, SPE,TPU, PU, PE, EVA, PVC and other materials. Widely used in clothing, automotive interior, shoes and hats, luggage, decoration, home textiles and other industries. Continuous weft free cloth preparation equipment and process, belongs to the field of mechanical tec...
  • What are the advantages of ultra high molecular weight polyethylene fiber? 1, high specific strength, high specific modulus. Specific strength is the same section of steel wire more than ten times, specific modulus second only to good carbon fiber. 2, low fiber density, density is 0.97-0.98g/cm3, can float on the surface of the water. 3. Low fracture elongation, large fracture work, strong absorption capacity, so it has outstanding impact r...
X
About Us
about-img

Jiangsu Liujia Technology Co., Ltd. is located in yancheng, a beautiful coastal city of the Yellow Sea. Founded in 2011, it mainly produces high strength and high modulus polyethylene fiber and its downstream products.

Covering an area of 133333.333333 square meters with a total investment of 500 million yuan, the company will become a large domestic production base of high molecular weight POLYETHYLENE fiber and its downstream products.

view more